Über die Gefahren von Crystal Meth

Crystal Meth ist eine Droge, die vor allem in Tschechien hergestellt wird.

Sie macht nach dem ersten Mal süchtig und macht den ganzen Körper kaputt. Um das Geld für die Droge zu bezahlen, werden einige Leute kriminell und klauen, z.B. Fahrräder usw.

Entstehung/Herstellung: Crystal Meth wird aus chemischen Stoffen hergestellt. Die Folgen von der Droge sind das man seine Familien seine Freunde und gar seinen Job und das man sein Haus oder seine Wohnung verliert, sein Geld und auf der Straße landet.

Wirkung Crystal: Meth ist eine Droge, mit der man sich für einige Minuten besser fühlt. Man bekommt einen starken Rausch und vergisst ganz kurz all seine Probleme.

Schäden/Gefahren: Die Droge macht nach dem ersten einnehmen süchtig .Sie verursacht große Schäden am ganzem Körper .Wie z.B. Schlaflosigkeit, Ausfall der Zähne, Unreinheiten im ganzen Gesicht und zerstört die inneren Organe sehr schnell bis hin zu einem schmerzhaften Tod!

Verbreitung: Am meisten ist die tödliche Droge in Sachsen und in Bayern verbreitet, da diese Bundesländer an Tschechien Grenzen. Das Aussehen der Droge ist wie einige Kristalle, die man für ca. 50 € bei Drogenhändlern kaufen kann. Crystal Meth gibt es nicht in einer flüssigen Form.

von Marleen Morio (6d)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.